Feedback +Account löschen.

Hier versuchen wir uns gegenseitig zu Helfen, wenn es um die Sims oder die xSIMS Webseite geht.

Moderators: BeAFrog, masc

Feedback +Account löschen.

Postby SimsMasterRace » Mon Dec 26, 2022 1:31 pm

Ahoi,

Bischen Feedback zuerst:
-nette Seite
-keine https Unterstützung ist echt gruselig
-Registrierungs email enthält Benutzername und PASSWORT IN LESBARER SCHRIFT. "Wenn du dein Passwort vergessen hast können wir dir nicht helfen." xD wohl eher wenn dein email account gehackt/gesperrt wird.
-"Wir unterstützen COPPA" mag sein, habt nur leider nicht gefragt wie alt ich bin. Bin (ganz klar) 12. Danke für die Nude- Skins btw^^
-yyyz

Und dann zum wichtigsten Punkt:
Ich bitte darum dass mein Account gelöscht wird.
SimsMasterRace
Member
 
Posts: 1
Joined: Mon Dec 26, 2022 12:34 pm

Return to Hilfe & FAQ & Support

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 32 guests